Bratennetz Trick

Hand hoch, wer hat schon mal versucht ein großes Stück Fleisch in ein Bratennetz zu bekommen.. 😉

Da gibt es einen recht einfachen Trick:

Besorgt Euch am Besten im Baumarkt ein Stück Rohr ca 20 cm lang und im Durchmesser ca 12 – 15 cm je nach Bratennetz Größe, das muss ja auch drauf passen

Wir haben eine Pfirsich Dose genommen, Deckel und Boden abgeschnitten die scharfen Kanten mit einem Hammer nach innen umgeschlagen und dann kommt das Netz drauf

Dose mit Bratennetz

Dann das Fleisch in die Dose oder das Rohr in unserem Fall wäre es auch ohne gegangen da das Fleischstück klein war (was tut man nicht für seine Leser ;-)).

Fleisch in Dose mit Bratennetz

Die folgenden Bilder sprechen für sich.

Dose Bratennetz FleischFleisch ist im Bratennetz

Hier nun endlich das Video dazu 😉